befreiung - ein schreibretreat

Sie werden frei sein, wenn Sie erkennen,
dass das reine BEWUSSTSEIN, das genau jetzt lauscht,
Ihre wahre Natur ist.

Nisargadatta Maharaj

Die Sehnsucht nach Freiheit ist letztlich unserer Sehnsucht nach dem EINSSEIN, nach dem großen Wachsein, nach unserer wahren Natur.
Im Seminar experimentieren wir mit dem Unmöglichen - schreibend dieser Erfahrung näher zu kommen, vertrauen dem geschriebenen Wort, dass es uns führt, Schritt für Schritt.
Freisein heißt, das Leben wagen, und im Schreiben aus einem stillen, inneren raum heraus streifen wir die Schleier, die darüber liegen. Und manchmal, wenn wir Glück haben, führt uns das Wort in seiner großen TRansformationskraft hindurch, und wir bekommen einen Geschmack von wirklichem Freisein - unserer wahre Natur. Das, was wir schon immer waren.

im seminar
meditieren, schreiben, lesen und lauschen wir. Es wird einige Übungen zum Schreiben und zum Thema geben. Kommen Sie mit der Bereitschaft und der Sehnsucht, sich selbst zu entdecken. Unser Zusammensein geschieht in großer Achtsamkeit. Bitte Schreibzeug und Schreibunterlage mitbringen.

kosten
350.- Euro zuzüglich Unterkunft und Verpflegung

anmeldung
Benediktushof
Zentrum für spirituelle Wege
Klosterstraße 10
97292 Holzkirchen/Unterfranken
Tel. 09369-9838-0

www.benediktushof-holzkirchen.de

Zurück