mit hellem herzen

ein schreibretreat im haus zeitllos

... dieses Wort ist ein verborgenes Wort
und kommt in der Dunkelheit der Nacht
Meister Eckhart

Viele von uns erleben in tiefer Anteilnahme und großer Unsicherheit, was auf so vielen Ebenen in unserer Welt geschieht. Mit welchem Bewusstsein begegnen wir all diesem in einer Zeit der Transformation? Und es taucht die Frage auf, was kann ich überhaupt tun, was ist mein Beitrag?

Wir alle bilden ein großes Orchester – so ist jeder und jede Einzelne von uns einfach durch unser bloßes Dasein ein Instrument. In Einzigartigkeit die Musik spielend, die uns vom Leben gegeben wurde.
In unserem Zusammensein begegnen wir uns als Menschen in Resonanz, spielen unser Instrument im großen Orchester – das ist unser Beitrag. Und wir lauschen uns tief ...
Vielleicht eröffnet sich Mitgefühl in seiner Größe in uns, vielleicht ganz neu erkannt in seiner Unermesslichkeit. Die Liebe in ihrem allesumfassenden Klang ...

Das Schreiben aus der Stille wird uns sicher in unserem wachsenden Feld hindurchführen. In einem freien Raum antwortloser Antworten. Vielleicht mögen sich Momente der Verbundenheit mit allem, der Öffnung in das Große Geheimnis zeigen.

im seminar
meditieren wir in Stille, lauschen der Weisheit einer höheren Intelligenz, in uns und weit darüber hinaus. Schreiben und schweigen.
Unser Zusammensein bedarf der Bereitschaft, offen zu sein für neue innere Räume. In liebender Selbstverantwortung und großem Respekt sich und anderen gegenüber.

mitbringen
Schreibzeug, Schreibunterlage und Hausschuhe
Da es sich um ein Retreat handelt, bitte so vorbereiten, dass man so weit wie möglich von häuslichen und beruflichen Pflichten frei ist.

zeiten
Donnerstag, 17. Oktober, 17.00 Uhr, bis Sonntag, 20. Oktober 2024 12.00 Uhr

ort
HAUS ZEITLOS im Allgäu, Sebastian-Kneipp-Weg 6, 87466 Oy-Mittelberg
tel 08366 984476
www.haus-zeitlos.de
Auf dieser Homepage bekommen Sie auch alle genaueren Informationen zur Anreise.

seminarkosten
290.- Euro

unterkunft, verpflegung und kurtaxe
für drei Tage
DZ 252.- Euro + 5.40 Euro Kurtaxe
EZ 297.- Euro + 5.40 Euro Kurtaxe.

anmeldung
Bitte unter Angabe der vollständigen Adresse und Telefonnummer (gilt für jede Anmeldung) und des Zimmerwunsches an
Frau Angelika Nöth
info@annaplatsch.de
Die Vergabe der Zimmer geschieht in der Reihenfolge des Eingangs und wird von uns an das Haus weitergegeben

Circa vier Wochen vor Seminarbeginn erhalten Sie alle genaueren Informationen.
Stornobedingungen - Bis vier Wochen vor Beginn der Veranstaltung stornofrei, danach - wir ich den Platz nicht anderweitig vergeben können - wird die gesamte Seminargebühr fällig.

Für das Seminarhaus gelten die Bedingungen des Veranstaltungsortes,

Zurück